Hallo Welt!

Hervorgehoben

Liebe Kinder, jetzt Drittklässler!
Mit dem heutigen Tag schließe ich das Blog. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!
Ein neues Klassenblog findet ihr unter www.gs-neupotz.de/2012/3, Herr Schnepper hat euch da schon etwas eingerichtet – aber pssst, ich glaube ich darf euch das noch gar nicht verraten. Vielleicht wollt ihr aber schon mal kurz reinspitzeln.

Einen guten Start ins neue Schuljahr wünsche ich euch – bleibt so wie ihr seid.
Ch. Platz


Besucherzähler Forum

Die letzten Fotos

Oh – sind sie das wirklich? Die allerletzten Fotos vom 2. Schuljahr? Zumindest ist das ein schöner Anlass – unser Überraschungsfrühstück! Ganz herzlichen Dank auch an Frau Krause für die schönen Fotos und natürlich an die Oma von Adrian, die so ein tolles Bild gestickt hat. Klasse!

Das war ja wieder einmal sehr gelungen, das Wetter wie bestellt und so viele Muttis da. Vielen Dank Ihnen allen dafür.
 


 

 

 

 

 

 

 

Meine Güte …

Projekttage
Schulfest
Leseweltrekord
Sportfest

…bei uns war richtig viel los in den letzten Wochen. Da muss die Blogschreiberin leider passen. Aber wenn ihr Fotos oder auch kurze Beschreibungen unserer Aktionen nachlesen wollt, seid ihr auf unserer Website www.gs-neupotz.de genau richtig. Herr Schnepper hat alles auf dem neuesten Stand und ihr müsst nur auf der rechten Seite den gewünschten Inhalt anklicken.

Viel Spaß dabei!

Und natürlich ein dickes Dankeschön an Herrn Schnepper.

tatüü – tataa

Heute ging es mit Karacho ins Feuerwehrhaus in Neupotz.

Herr Jochen Gehrlein und Herr Trapp nahmen sich den ganzen Vormittag Zeit um uns die Aufgaben der Feuerwehr, das Gerätehaus, die Fahrzeuge und sogar das Feuerwehrboot zu zeigen. Außerdem lernten alle wie ein Notruf abzusetzen ist und am Ende gab es sogar eine Urkunde.
Ein herzliches Dankeschön den beiden Feuerwehrmännern für diesen tollen, erlebnisreichen und informativen Vormittag!